Kategorien
Unternehmen

Wolfgang Schaupensteiner

Wolfgang Schaupensteiner bietet insbesondere Betrieben des Mittelstandes seine Beratungsleistungen zu Compliance relevanten Themen an. Beratungsschwerpunkte im Bereich der Wirtschaftskriminalität sind Compliance-Programme, Schwachstellenanalysen und die Durchführung von internen Untersuchungen zur Verdachtsaufklärung. Technisch basieren die Seiten auf HTML, CSS und PHP.

Wolfgang Schaupensteiner bietet insbesondere Betrieben des Mittelstandes seine Beratungs- leistungen zu Compliance relevanten Themen an. Beratungsschwerpunkte im Bereich der Wirtschaftskriminalität sind Compliance-Programme, Schwachstellenanalysen und die Durchführung von internen Untersuchungen zur Verdachtsaufklärung. Technisch basieren die Seiten auf HTML, CSS und PHP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert