Aufgrund der steigenden Komplexität der eingesetzten Hard- und Software bieten sich heute auch den kleineren und mittleren Unternehmen mehr Möglichkeiten. Es steigt aber auch der Aufwand in Bezug auf Wartung, Service und Support. Mit unseren Serviceverträgen bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, ihre Systeme regelmäßig und vorbeugend zu warten, Ausfallzeiten zu minimieren und gleichzeitig eine transparente Kostenkalkulation zu haben.

ServiceverträgeVorteile Servicevertrag

  • Erhöhung der Verfügbarkeit, geringe Ausfallzeiten
  • Erhöhung der Systemsicherheit
  • Erhöhung der Datensicherheit
  • Transparente Kosten (Wartung und Support)
  • Bevorzugte Behandlung im Störungsfall
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Entlastung der eigenen Mitarbeiter
  • Ausführliche Dokumentation

Voraussetzungen

  • Nutzer- und Gerätedefinition
  • Internetzugang (DSL)
  • VPN Zugang (Remotehost)
  • Vorort Zugang (nach Absprache)
  • Unterbrechungsfreie Stromversorgung (Server)
  • Funktionierende Datensicherungslösung

Leistungen

  • Geräteprüfung gemäß Checkliste
  • Feste Reaktionszeiten
  • Sicherheitsupdates, Treiberaktualisierungen
  • Anwendersupport
  • Kontrolle Sicherungen
  • Beratung, Reporting, Dokumentation

Optional

  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Monitoring in Echtzeit
  • Wiederherstellungstests
  • Externe Datensicherung, gesicherte Lagerung
  • Wartung und Sicherung von Individualsoftware wie bsw. Warenwirtschaft, Buchhaltung, Zeiterfassung

Je nach vereinbarten Servicelevel steht Ihnen und ihren Mitarbeitern unsere 24/7 Störungshotline mit garantierten Reaktionszeiten zur Verfügung.

Interessantes Angebot, ich habe aber noch Fragen!
Persönliche Beratung ...

Unsere Serviceverträge enthalten eine Datenschutzvereinbarung nach § 11 BDSG zur Wartung und Pflege von IT-Systemen (inkl. Fernwartung) um den Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung gerecht zu werden.