Serviceverträge

Aufgrund der steigenden Komplexität der eingesetzten Hard- und Software bieten sich heute auch den kleineren und mittleren Unternehmen mehr Möglichkeiten. Es steigt aber auch der Aufwand in Bezug auf Wartung, Service und Support. Mit unseren Serviceverträgen bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, ihre Systeme regelmäßig und vorbeugend zu warten, Ausfallzeiten zu minimieren und gleichzeitig eine transparente Kostenkalkulation zu haben.

[tx_divider size=“50″]

ServiceverträgeVorteile Servicevertrag

  • Erhöhung der Verfügbarkeit, geringe Ausfallzeiten
  • Erhöhung der Systemsicherheit
  • Erhöhung der Datensicherheit
  • Transparente Kosten (Wartung und Support)
  • Bevorzugte Behandlung im Störungsfall
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Entlastung der eigenen Mitarbeiter
  • Ausführliche Dokumentation

[tx_divider size=“50″]

[tx_row]
[tx_column size=“1/3″]

Voraussetzungen

  • Nutzer- und Gerätedefinition
  • Internetzugang (DSL)
  • VPN Zugang (Remotehost)
  • Vorort Zugang (nach Absprache)
  • Unterbrechungsfreie Stromversorgung (Server)
  • Funktionierende Datensicherungslösung

[/tx_column]
[tx_column size=“1/3″]

Leistungen

  • Geräteprüfung gemäß Checkliste
  • Feste Reaktionszeiten
  • Sicherheitsupdates, Treiberaktualisierungen
  • Anwendersupport
  • Kontrolle Sicherungen
  • Beratung, Reporting, Dokumentation

[/tx_column]
[tx_column size=“1/3″]

Optional

  • Schnellere Reaktionszeiten
  • Monitoring in Echtzeit
  • Wiederherstellungstests
  • Externe Datensicherung, gesicherte Lagerung
  • Wartung und Sicherung von Individualsoftware wie bsw. Warenwirtschaft, Buchhaltung, Zeiterfassung

[/tx_column]
[/tx_row]

[tx_divider size=“50″]

Je nach vereinbarten Servicelevel steht Ihnen und ihren Mitarbeitern unsere 24/7 Störungshotline mit garantierten Reaktionszeiten zur Verfügung.

[tx_divider size=“50″]

[tx_calltoact button_text=“Persönliche Beratung …“ url=“http://oneyo.de/kontakt/“]Interessantes Angebot, ich habe aber noch Fragen![/tx_calltoact]

[tx_divider size=“50″]

Unsere Serviceverträge enthalten eine Datenschutzvereinbarung nach § 11 BDSG zur Wartung und Pflege von IT-Systemen (inkl. Fernwartung) um den Vorgaben der Auftragsdatenverarbeitung gerecht zu werden.