Als Kundenorientiertes Unternehmen runden wir unser Leistungsspektrum mit vielfältigen Serviceleistungen und Serviceangeboten ab, auch wenn Sie die Hard- und/oder Software nicht bei uns erworben haben.

  • Reparatur- und Ersatzteilservice – Für Systeme aller Hersteller und Baujahre; wir recherchieren und finden Lösungen auch für ältere Systeme die erhalten bleiben sollen/müssen.
  • Wartung und Inspektionen– Regelmäßige Wartungsintervalle und Inspektionen offenbaren frühzeitig Fehlfunktionen und Hardwaredefekte bevor die Systeme ausfallen.
  • Aufrüst- und Upgradeservice – Von einzelnen Komponenten bis zu kompletten Aufrüstpaketen ermöglichen eine längerfristige Nutzung der angeschafften Hardware.
  • Datenrettung – Bei versehentlich gelöschten Daten oder bei einem Totalausfall des Systems können wir sehr häufig die Daten des Systems komplett oder teilweise retten.
  • Termine für Updates und Lizenzverlängerungen – Behalten wir für Sie im Auge und sprechen Sie auf Wunsch bezüglich eines günstigen Updates an.
  • Verbrauchsartikel – Wir kennen die in Ihrem Unternehmen eingesetzten Geräte und liefern Ihnen schnell die benötigten Verbrauchsartikel direkt oder per Versand.
  • Softwareprobleme – Bei Problemen mit einer gängigen Anwendung oder Betriebssystem helfen wir gerne weiter.

Im Rhein-Main-Gebiet können wir oft schon nach wenigen Stunden mit einem Techniker bei Ihnen sein und Probleme lösen oder per Fernwartung in die Systeme eingreifen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.