Damit wir schnellstmöglich auf einen Systemausfall oder eine Systemstörung reagieren können, melden Sie einen Ausfall oder eine Störung bitte direkt unter der folgenden Hotline. Bitte hinterlassen Sie ggf. auf dem Anrufbeantworter ihren Namen (Firma), eine kurze Fehlerbeschreibung sowie ihre aktuellen Kontaktdaten für den Rückruf unseres Technikers.

StörungshotlineStörungshotline: +49 (0)69 – 48 00 48 38

Die Störungshotline ist an Werktagen, Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr geschaltet (24/7). Die Bearbeitung ihrer Störungsmeldung erfolgt gemäß dem vereinbarten Servicelevel in ihrem Servicevertrag.

Bei einem Ausfall der Hotline bzw. Nichtverfügbarkeit des Anrufbeantworterdienstes versuchen wir alternativ unter den üblichen Telefonnummern die Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sicherzustellen. Bei einem längerfristigen Ausfall finden Sie auf dieser Seite einen entsprechenden Hinweis.