Support

Störungshotline

Die Störungshotline ist an Werktagen, Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr geschaltet (24/7). Die Bearbeitung ihrer Störungsmeldung erfolgt gemäß dem vereinbarten Servicelevel in ihrem Servicevertrag.

Störungshotline: +49 (0)69 – 48 00 48 38

Bitte hinterlassen Sie ggf. auf dem Anrufbeantworter ihren Namen (Firma), eine kurze Fehlerbeschreibung sowie ihre aktuellen Kontaktdaten für den Rückruf unseres Technikers.


Fernwartung

Ergänzend zum Einsatz eines Technikers Vorort, haben Sie die Möglichkeit unsere Leistungen per Telefon und Fernwartung in Anspruch zu nehmen.

Download Gast-Modul Windows

Mehr Informationen


Kundencenter

Mehr Informationen


Formulare

In unserem Formularcenter finden Sie eine Übersicht der von uns im Geschäftsverkehr verwendeten Formulare.

Mehr Informationen


Download

Mehr Informationen