Kategorien
Internet Support

Störungsmeldung

Heute kam es bei 1&1 vereinzelt zu Störungen beim Versand/Empfang von E-Mails. Wie von golem.de berichtet und auf der 1&1 Statusseite zu lesen, traten die Störungen etwa gegen 10:15 Uhr auf. Gemäß 1&1 ist die Störung seit 15:04 Uhr für alle Kunden behoben. Gmx und Web.de waren nach eigenen Aussagen nicht von der Störung betroffen.

Heute kam es bei 1&1 vereinzelt zu Störungen beim Versand/Empfang von E-Mails. Wie von golem.de berichtet und auf der 1&1 Statusseite zu lesen, traten die Störungen etwa gegen 10:15 Uhr auf. Gemäß 1&1 ist die Störung seit 15:04 Uhr für alle Kunden behoben. GMX und Web.de waren nach eigenen Aussagen nicht von der Störung betroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert